---◊ Fotos/Allgemein/09.10.10 (IF/SSF Vereinsball 2010)

 

Am 09.10.2010 feierten wir unseren diesjährigen IF/SSF Vereinsball in der toll dekorierten Sporthalle der Dänischen Schule. Unter dem Blau-Weißen Sternenhimmel wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gelacht und getanzt. DJ Hermann Clasen war wieder mal bestens aufgelegt und verstand es auch die Tanzmuffel auf das Parkett zubekommen. Bei der tollen Tombola war für jeden etwas dabei und kaum einer ging ohne einen Gewinn nach Haus. Die Organisatoren Malva Donau, Katja Widderich, Eileen Holst, Antje Jensen, Jette und Thomas Jochimsen haben sich wieder einmal alle Mühe gegeben und viele Stunden investiert um ein gelungenes Fest auf die Beine zustellen.  Unser Dank gilt den Organisatoren, den nicht namentlich genannten Helfern für den Auf- und Abbau in der Halle, der Tönninger Geschäftswelt für die Spenden zur Tombola, Hermann Clasen für die gute Musik und Bahne Jandt und sein Team die den Ausschank an diesem Abend übernommen hatten. Einen kleinen Bilderbogen von diesem Abend findet ihr hier.

 

(zum vergrößern auf die einzelnen Bilder klicken!)

>zurück<