---◊ Jugend/E-Jugend/Spiel- & Hallenturnier- Berichte EI Archiv

Ungefährdeter 4:1 Heimsieg gegen die JSG Mitte NF

Bei grauem Himmel und Nieselregen empfing man am Sonntag, den 12.09. die
JSG Mitte NF III, bestehend aus den Vereinen Bredstedter TSV und Germania Breklum, zum Heimspiel auf dem IF-Platz.

Nach frühem Führungstor durch “Schnecke” Hansen mussten wir nach einer Unachtsamkeit in der Verteidigung das 1:1 hinnehmen. Unsere Jungs ließen aber nicht die Köpfe hängen und drängten auf das Führungstor.

Robert präsentierte sich heute in guter Form und traf dann auch zur 2:1 Führung in dem er den Ball nach seinem Pfostenschuss über die Linie drückte.
Auch der eingewechselte Robin Hargens zeigte im Gegensatz zum Drelsdorf-Spiel eine Leistungssteigerung und vollendete nach tollem Pass von Capitano Finn zum 3:1 Halbzeitstand.

Im Verlaufe der zweiten Halbzeit war der Kräfteverschleiss immer mehr zu merken. Finn traf nach tollem Fernschuss noch zum 4:1 und die ein oder andere Konterchance der Gäste wurde durch unseren sehr aufmerksamen Keeper Ragnar entschärft.

So blieb es beim verdienten 4:1 Endstand. Spielerisch kann man zwar noch zulegen,
die Mannschaft hat aber heute toll gekämpft und sich selbst damit belohnt.

Kim Diekmann

>zurück<


E I verliert knapp in Drelsdorf

Bei bestem Wetter fuhr man zur Auswärtspartie bei TSV Drelsdorf II.
IFerwischte den besseren Start und Niklas Hansen erzielte im Nachsetzen das 1:0 nachdem der Drelsdorfer Torwart einen Schuss nicht festhalten konnte.

Völlig unverständlich ließen wir uns dann das Spiel aus der Hand nehmen. Vorn wurde nicht gespielt und hinten verloren wir teilweise völlig die Ordnung. Die Drelsdorfer nutzten dies zunächst mit einem Weitschusstor zum Ausgleich aus. Bis zur Halbzeitpause fielen dann noch zwei weitere Treffer. Mit dem 1:3 ging es dann aus unserer Sicht auch verdient in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff versuchte IF dann über den Kampf ins Spiel zu kommen und der Ball befand sich nun überwiegend in der Drelsdorfer Hälfte. Leider wurden hier beste Chancen vergeben (Konzentration?). Die Uhr lief unerbittlich weiter. Unsere zahlreichen Fans hatten nach Arian Ademi’s Schuss unter die Latte zum 2:3 noch einmal Hoffnung aber leider kam dieser Treffer zu spät und man fuhr mit einer Niederlage im Gepäck wieder Richtung Tönning.

 

>zurück<


Pokalerfolg gegen den Rödemisser SV

Am 02.09. hatten wir den Rödemisser SV in der 1. Pokalrunde zu Gast.
Bereits zu Halbzeit lagen die Gastgeber nach Toren von Niklas Hansen (3),
Mats Peters und Julian Mertschat, bei einem Freistoß-Gegentreffer mit 5:1
in Führung.
Auch die zweite Hälfte war Eindeutig von den spielfreudigen IF-Youngstern
beherrscht. Weitere Treffer durch Mats Peters (2) Yannick Wittkowski, Julian Mertschat und Finn Claussen sicherten schließlich den klaren 10:1 Erfolg.

Ende Oktober spielt IF dann im Achtelfinale gegen die SG Oldenswort/Witzwort.
 

>zurück<


10 : 0 Sieg für die E-Jugend I von IF Tönning

Am 28.09.2010 kam die E-Jugend I im ersten Punktspiel der neuen Saison zu einem ungefährdeten 10:0 Sieg gegen die SG Langenhorn/Enge IV nach einer 4:0 Halbzeitführung.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit zum Teil gelungenen Spielzügen führten u.a. zu 5 Toren von Niklas „Schnecke“ Hansen und 2 Toren von Arian Ademi. Jonas Lemster im Tor hielt seinen Kasten sauber.

Tönning, 28.08.2010

Andree Peters

 

>zurück<


E-Jugend-Turnier beim Tönninger SV am 10.01.09

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden holten wir den Turnier-Sieg. Als Prämie bekam jeder Spieler eine Gold-Medaille überreicht. An dem Turnier nahmen 7 Mannschaften teil.

1. IF Tönning 14 : 1 Tore 16 Punkte
2. BW Friedrichstadt 6 : 4 12
3. Husumer SV 5 : 2 9
4. Tönninger SV A 10 : 5 7
5. TSV Rantrum 6 : 3 7
6. TUS Tating 1 :14 3
7. Tönninger SV B 0 :13 2

Unsere Torschützen:


Marcel B. 6
Jan-Henrik G. 4
Felix G. 2
Alexander R. 1
Sebastian S. 1

Thomas Jochimsen
 

>zurück<


 

Hallenturnierinfos 2008

Infos zum Hallenturnier des TSV Oldenswort in Tönning vom 08.03.2008

Infos Hallenkreismeisterschaft – Endrunde – in Breklum vom 02.03.2008

Infos zum Freundschaftsturnier beim FC BW Friedrichstadt vom 09.02.2008

Infos zum Fielmann Cup 2008 beim Itzehoer SV vom 02.02.2008

Infos zum Tönninger SV Hallenturnier vom 05.01.2008


 

>zurück<