---◊ Jugend/E-Jugend/Spiel- & Hallenturnier- Berichte Archiv EII

 
8 : 4 Auswärtssieg für die E-Jugend II von IF Tönning beim Husumer SV III

Am 29.08.2010 musste unsere von Andree trainierte und neu formierte E-Jugend II zum ersten Punktspiel der neuen Saison antreten. Das Spiel ist schnell auf einen Nenner gebracht: Unsere neue E II kam nach einer 4 : 0 Halbzeitführung zu einem ungefährdeten 8 : 4 Auswärtssieg beim Husumer SV III. Zu loben ist eine geschlossene Mannschaftsleistung mit zum Teil sehr gelungenen Spielzügen, die zu Toren von Mats Peters (4), Finn Lasse Claussen (2), Yannick Wittkowsi und Noah-Marvin Grimsmann führte. Positiv sind Finn Lasse Claussen und LucasDorian Hansen zu erwähnen, die immer wieder das Spiel nach vorne auch über die Flügel aufbauten. Mats, Maximilian, Gian-Luca und Yannick spielten konstant gut. Jonas hielt was zu halten war und machte sehr gute Abschläge. Auch Niklas Eckhoff, Kevin Andresen und Arne Berg bekamen ihre Spielanteile und spielten und kämpften mit ihrem Team. Kritisch anzumerken ist die Chancenausnutzung. Wir hatten Chancen für mindestens 10 weitere Tore.
Den Fair-Play-Preis des Tages verdiente sich Arne Berg, der sofort Yannick seine Fußballschuhe zur Verfügung stellte und diesem ermöglichte, zu spielen!! Toll Arne! Arne bekam Ersatzschuhe.
Im Team standen: Jonas, Finn, Yannick, Noah-Marvin, Gian-Luca, Niklas E., Maximilian, Kevin, Lucas-Dorian, Arne.


Tönning, 29.08.2010 - Andree Peters


 

 

>zurück<