---◊ Jugend/D-Jugend/Spiel- & Hallenturnier- Berichte Archiv

 

6:2 Sieg gegen die SG Löwenstedt / Goldebek I
 

Am Sonntag dem 16.05 empfingen wir die SG Löwenstedt / Goldebek I.
Verzichten mussten wir in diesem Spiel auf unseren kranken Keeper Tobi und auf Urlauber Jan.
Jannek erklärte sich bei einem Anruf mit den Worten: ”Ja Klar mach ich das für die Mannschaft” sofort bereit seine Premiere als Keeper zu geben und er machte seine Sache sehr gut.
Aus der Zweiten erklärten sich Kirian und Pascal bereit bei uns auszuhelfen.

Beide Mannschaften starteten von Beginn an gut in diese Partie und es entwickelte sich eine ansehnliche Partie, in der wir uns leichte Vorteile erarbeiten konnten und 2-3 mal am guten Keeper der SG scheiterten. Aber auch Löwenstedt erspielte sich gefährliche Situationen, die sie aber zu überhastet abschlossen, oder durch unseren gut Mitspielenden Keeper Jannek im Keim ersticken konnten.
Das 1:0 erzielte Gonne nach einer schönen Flanke von Tom. Gonne stand am langen Pfosten ganz frei und konnte die schöne Flanke unbedrängt einköpfen. Schon Kurz nachdem 1:0 konnten wir das 2:0 nachlegen und wieder mit einem Kopfball Tor. Gonne konnte eine Ecke von Dominique im Netz der Gäste versenken und erzielte sein 2tes Kopfball Tor in diesem Spiel. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit Pause.

Nach dem Wechsel schienen unsere Gäste noch gedanklich in der Kabine zu sein und wir konnten innerhalb von 10 Minuten auf 6:0 erhöhen. Zuerst tauchte Dominique nach guter Kombination allein vor dem Gästekeeper auf und schob dem Ball locker, an ihm vorbei, ins Netz.
Nach dem direkten Anstoß erkannte Marvin eine missglückte Ballannahme machte Druck auf den Gegner und er war plötzlich allein vor'm Torwart, spielte diesen aus und schob den ball ins leere Tor zum 4:0. Auch Dominique tauchte 2 Minuten später allein vor'm Torwart auf und dachte sich wohl was Marvin kann, kann ich auch und auch er spielte den Torwart aus und schob den Ball ins Tor. Nach guter Kombination über unsere linke Seite über Tom und Marvin, war erneut Dominique im 16er frei gespielt und schoss mit links überlegt in die lange Ecke zum 6:0 ab. Danach fingen sich unsere Gäste wieder und gestalten das Spiel wieder ausgeglichen. Das 6:1 fiel durch einen Elfmeter, den Jannek verursachte und den sehr gut geschossenen Elfmeter er nicht viel ausrichten konnte. Das 6:2 fiel kurz vor dem Ende der Partie als ein Stürmer der Gäste den Ball schön von der Grundlinie zurücklegte und ein Gästeakteur clever zum 6:2 Endstand einschob.

Alle Spieler zeigten heut eine gute Leistung, aber hervorheben möchte ich noch “Ersatzkeeper” Jannek und auch Kirian und Pascal die sich gut einfügten und ihr möglichstes taten.

 
Aufstellung: Jannek , Rouven , Leon , Vincent , Marcel , Gonne , Oliver , Tom , Dominique , Jan Niklas , Marvin , Kirian und Pascal.
 

Florian Cornils 16.05.2010

(zum vergrößern auf's Bild klicken!)

(zum vergrößern auf's Bild klicken!)

>zurück<


 

2:0 Niederlage der D-1 gegen Frisia Lindholm

Bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff dieser Partie, mussten wir bereits wieder einen Rückstand hinterher laufen. Im Mittelfeld wurde nicht energisch attackiert, ein Lindholmer spazierte durchs Mittelfeld und zog aus gut 20meter einfach mal ab und der Ball ging, unhaltbar für unseren Keeper Tobi, ins Netz. Danach spielte sich das Spielgeschehen überwiegend im Mittelfeld ab, mit kleinen Chancen auf beiden Seiten, mit 1:0 ging es auch in die Halbzeit Pause.

Nach dem Anpfiff der 2ten Hälfte versuchten wir nochmals Druck aus zu üben und denn Ausgleich zu erzielen, spätestens am Strafraum der Lindholmer waren wir mit unseren Latein am Ende und verloren immer wieder die entscheidenden Zweikämpfe. Gut 5 Minuten vor Schluss spielten wir hinten Mann gegen Mann und ein Stürmer machte sich auf und davon und konnte sicher zum 2:0 verwandeln.

Aufstellung: Tobi , Rouven , Leon . Vincent . Jannek , Tom . Olli , Marvin , Dominique , Jan Niklas , Jan , Marcel und Gonne

 

Florian Cornils

>zurück<


 

Spiel der D1 gegen TSV Rot Weiß Niebüll vom 1.Mai 2010


Zum 1ten von 2Punktspielen am Ersten Mai Wochenende, empfingen wir das Tabellenschlusslicht Rot Weiß Niebüll. Nach dem wir am letzten Wochenende mit dem letzten Aufgebot das Spiel gegen die JSG Arlewatt/Hattstedt mit 4:1 verloren, aber dennoch überzeugen konnten, war die Personalsituation diesmal wieder ein wenig entspannter. Mit einem 13Spieler umfassenden Kader wollten wir die 3Pkt unbedingt in Tönning behalten und eine gute Partie zeigen.


Wir waren die ersten Minuten dieser Partie sehr unsortiert und fingen uns mit dem ersten Torschuss dieser Partie das 0:1. Ein Langer Ball über unsere rechte Seite konnte nicht geklärt werden und der Niebüller Stürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte mit einem schönen Flachschuss in die lange Ecke die Führung der Gäste, für unseren Keeper Tobi gab es nichts zu halten. Das Tor schien uns aber endgültig geweckt zu haben, nur kurze Zeit später konnte Dominique einen langen Pass von Leon erlaufen und cool den 1:1 Ausgleich erzielen. Wir versuchten nun mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen und das gelang uns auch und wir konnten uns einige gute Möglichkeiten erspielen die aber vom starken Niebüller Keeper zunichte gemacht wurden.

Wenig Später war aber auch er Chancenlos Marvin H. schnappte sich an der Mittelinie einen Ball und trat zu einem herrlichen Sololauf an nachdem er 4spieler hat stehen lassen tauchte er frei vorm Keeper auf und schob den ball gekonnt ins Tor. Nur 5Minuten konnte Dominique seinen 2ten Treffer erzielen und es ging mit 3:1 in die Halbzeit.

Nach vielen Lobenden und einigen Fordernden Worten starteten wir genau so in die 2te Halbzeit wie wir die erste beendet hatten, viele Zweikämpfe wurden gewonnen und der freie Mitspieler gesehen, ein Tor über nur 3stationen konnten wir auch erzielen. Leon spielte einen Abstoß lang hinten raus, Marcel spielte einen schönen Querpass auf den durchgelaufenen Gonne und dieser war auf und davon und überlupfte den Gästekeeper zum 4:1 . Wir zeigten Weiterhin gutes Zweikampf verhalten und überzeugten auch Spielerisch und so konnten wir nach einen schön vorgetragenen Angriff das 5:1 erzielen.

Nach einem doppelten Doppelpass zwischen Tom und Dominique war dieser Frei im Strafraum und konnte mit einem strammen Schuss in die kurze Ecke sein 3Tor in diesem Spiel erzielen. Wir spielten weiterhin nach vorne und konnten uns noch einige weitere gute Chancen erspielen dir wir aber nicht konsequent nutzen konnten. So fielen nur noch 2tore nach Ecken bzw. Freistößen die Gonne und Marcel jeweils im Nachschuss zum 6:1 bzw. 7:1 entstand erzielten.

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit konnten wir uns in der zweiten Halbzeit steigern und einen auch in der Höhe verdienten Sieg verbuchen.

Es spielten Tobias , Leon , Jannek , Marcel , Jan , Marvin , Oliver ,Gonne , Dominique , Jan Niklas , Tom , Marvin R ,und Rouven
 

Florian Cornils 02.05.2010
 

>zurück<


Spiel der D1 gegen TSV Süderlügum am 2.Mai 2010
 

Bereits einen Tag nach dem Spiel gegen Niebüll ging es bei uns wieder weiter und wir machten uns pünktlich auf dem Weg nach Süderlügum. Die Stimmung im Bus war gut und so wurden meine Gedanken ob die Spieler das Spiel Gestern gut überstanden haben ein wenig beiseite geschoben.
Schon im Hinspiel (das 3:3 ausging) war Süderlügum ein starker Gegner und wir wussten, dass es Heute auf Kleinigkeiten ankommen würde.

Zum Spiel: Wie schon einige Male in dieser Saison zu sehen, standen wir in den ersten Minuten ein wenig neben uns und mussten wieder einem frühen Rückstand hinterher laufen. Aber die Jungs ließen sich wieder nicht davon verunsichern und kamen nur gut in die Partie in der wir 2-3 gute Chancen durch Tom und Dominique die wir aber vorerst nicht nutzen konnten. Tom schließlich war es, der nach einem Konter über Gonne und Dominique, am 2ten Pfosten zum umjubelten Ausgleich einschieben könnte.

Die Freude über den Ausgleich wehrte aber nicht lange, nur kurze Zeit später spielte sich Süderlügum an unseren Strafraum Marvin H. ging nach einen Zweikampf verletzt zu Boden und blieb liegen, der Schiedsrichter unterbrach die Partie nicht und so konnte Süderlügum nach einigen Missglückten Klärungsversuchen unsererseits das 2:1 erzielen. Wir waren nun ein wenig von der Rolle und Süderlügum spielte weiterhin gut nach Vorne und probierten es auch einige male mit starken Distanzschüssen bei denen unser Keeper Tobi grad noch die Fäuste hochreißen konnte.

Ein Distanzschuss war es auch der das 3:1 für Süderlügum bedeute. 25 Meter vor unserem Tor gingen wir nicht richtig drauf und ein Süderlügumer ließ einen weiteren strammen Schuss auf unseren Kasten los. Der Ball klatschte gegen die Latte und sprang aus meiner Sicht vor der Linie wieder auf, aber der ansonsten souveräne Schiedsrichter entschied auf Tor. Nur einige Minuten später fiel leider auch schon das 4:1. Nach einen Ecke kam Keeper Tobi nicht richtig an den Ball, lies ihn fallen und der Ball trudelte Richtung Torlinie. Rouven wollte den Ball klären und Schoss einen gut nachsetzenden Süderlügumer an, der den Ball zum 4:1 über die Linie beförderte.


In der Halbzeit Pause versuchte ich die Spieler noch mal wieder zu motivieren und erinnerte sie an das Hinspiel in dem wir auch bis kurz vor Schluss 0:3 zurücklagen und wir innerhalb von 10.Minuten zum 3:3 ausgleichen konnten. In den Jungs schien jetzt noch mal so richtig der Kampfgeist geweckt zu sein und wir konnten die 2te Halbzeit wesentlich ausgeglichner gestalten. Süderlügum konnte sich nicht entscheidend durchsetzen, oder ließ die nötige Konsequenz vermissen.

Aber auch wir konnten uns in Tornähe nicht entscheidend durchsetzen und so blieb es nur bei guten spielerischen Ansetzen. Wir wurden nur noch durch 2 Weitschüsse gefährlich aber die Schüsse von Leon und Jannek verfehlten das Ziel,
sodass wir uns mit einer 4:1 Niederlage auf den langen Rückweg machten.

Fazit: Das Spiel von Gestern schien doch noch in den Körpern zu stecken, wir standen meist zu weit weg von den Gegenspielern und waren gedanklich zu langsam, aber Moral und Einsatz stimmten, so dass ich um die Niederlage nicht böse bin.

Kopf Hoch Jungs nächstes Wochenende treffen wir auf Frisia Lindholm dort wollen wir wieder eine gute Leistung zeigen und wenn möglich die 3 Pkt. Mitnehmen.

Tobias , Leon , Jannek , Marcel , Jan , Marvin , Oliver ,Gonne , Dominique , Jan Niklas , Tom , Marvin R ,und Rouven
 

Florian Cornils 02.05.2010
 

 

>zurück<


2.Spiel der D1 in der Rückrunde

Am Sonntag dem 20.03 empfingen wir zum 2ten Rückrundenspiel Germania Breklum.

Breklum steht in der Tabelle auf dem 3Platz und um unser selbst gestecktes Ziel zu erreichen musste schon ein Sieg her. Wir spielten von Beginn an sehr druckvoll nach Vorne und ließen den Ball gut durch unsere eigenen Reihen laufen und so konnten wir relativ früh nach einer Ecke in Führung gehen. Ein Eckball konnte nicht geklärt werden und so konnte Gonne aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drücken. Wir spielten danach weiter nach vorne und nach einem langen Ball lief Dominique alleine auf den Torwart zu und konnte von diesem nur mit einem Foul gestoppt werden. Leon übernahm die Verantwortung und konnte den Elfmeter sehr sicher verwandeln. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Das 3:0 kurz nach wieder Beginn erzielte Marcel der auf der Rechten Seite mit Gonne ein gutes Wechselspiel zeigte. Nach einem Schuss von Tom, den der Breklumer Keeper stark halten konnte, stand Marcel genau richtig und konnte den Ball über die Linie schieben. Jeder von Nummer 1 bis 14 zeigte an diesem Tag eine starke Leistung und so konnte Dominique nach einem herrlichen Pass von Gonne einen schönen Treffer zum 4:0 erzielen. Wir spielten weiterhin ein guten Fußball und konnten uns zahlreiche Chancen rausspielen die wir leider nicht nutzen konnten. Den verdienten Ehrentreffer erzielte die Breklumer mit einem Schönen Schuss von der 16meter Linie, bei dem der ansonsten starke Tobi, keine Abwehr Chance hatte. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzten aber wieder wir. Der wieder einmal gute Gonne konnte einen weiteren Abpraller zum 5:1 Entstand verwandeln.

Wir haben heute da weitergemacht wo wir die Letzten 10. Minuten gegen Süderlügum aufgehört haben
Wir waren viel in Bewegung , haben den besser postierten Mitspieler gesehen und haben den Abschluss gesucht. Weiter So Jungs!!!

Dienstag geht’s für uns weiter mit Training und am Mittwoch spielen wir in Tönning gegen Frisia Lindholm.

Aufstellung: Tobias , Leon , Jannek , Rouven , Gonne , Marcel . Olli , Marvin , Tom , Dominique , Jan Niklas , Jan , Vincent und Marvin .
 

Florian Cornils 20.03.2010

>zurück<


Start der D1 in die Rückrunde


Ohne ein einziges Mal draußen Training gehabt zu haben mussten wir am Sonntag dem 14.03. Gegen den TSV Süderlügum ran. Süderlügum ist ein direkter Tabellennachbar und so musste man von einem Vergleich auf Augenhöhe ausgehen.
Von Beginn an kamen wir überhaupt nicht in die Zweikämpfe und liefen dem Gegner nur Hinterher auch den Ball konnten wir überhaupt nicht halten, da er spätestens nach der 2-3 Station verloren ging.
Süderlügum spielte geschickt und hatte sehr gute Torchancen und wir mussten ein ums andere mal in höchster Not (u.a 2x auf der Linie) klären. Wir wurden nur durch Lange Bälle auf Dominique gefährlich, schafften es aber ebenso wenig die 100% Torchancen zu verwerten. Das verdiente 0:1 für Süderlügum fiel nach einem Tumult in unserem Strafraum wo wir den Ball nicht entscheidend klären konnten und ein Süderlügumer aus kurzer Distanz unbedrängt in die Lange Ecke einschieben konnte.
Das 0:2 fiel nach dem Schönsten Treffer des Tages, als ein Süderlügumer nach einer abgewehrten Ecke aus ca. 25 Meter den Ball Rechts oben ins Eck jagte, auch hier war Tobi ohne jede Abwehr Chance.

In der Halbzeit merkt man das die Mannschaft mit sich selbst unzufrieden war und es besser machen wollte, und tatsächlich konnte sich die Mannschaft noch steigern und das Spiel etwas ausgeglichner gestalten und hatten gute Torchancen (u.a. Pfostenschuss) konnten diese aber nicht nutzen. Der nächste Treffer fiel aber wieder auf unserer Seite nach ein Standart Situation konnte ein Süderlügumer wieder aus kurzer Distanz zur vermutlichen Vorentscheidung einnetzen. Wir spielten danach noch ein Tick offensiver und versuchten nochmal das unmögliche und tatsächlich Süderlügum spielte nicht mit der Konsequenz und wir konnten durch einen Abstauber durch Marcel auf 1:3 verkürzen. Geht da noch was?10 Minuten waren noch zuspielen. Und nachdem Anschlusstreffer war die Mannschaft plötzlich hellwach es wurde jetzt um jeden Ball gekämpft.


Fazit: Die Mannschaft hat sich selbst belohnt und man kann sehen was man mit Teamgeist erreichen kann. Ein extra Lob an Marvin der direkt aus Berlin kam und sofort zum Sportplatz eilte um “sein” Team zu unterstützen was er auch hervorragend tat. Aber auch Niki der sich nach einem Telefonat am morgen bereit erklärte in der D1 auszuhelfen. Vielen Dank Jungs das nenne ich Einsatz!!!

Aufstellung Tobi ,Jannek,Leon,Nico,Rouven,Gonne,Tom,Marcel,Oliver,Dominique,Niklas,Vincent und Jan.
Für UNS geht es am Dienstag mit Training weiter.
 

Florian Cornils 14.03.2010
 

>zurück<


Bericht Hallenkreismeisterschaft D-Jugend


Am 28.02.2010 fuhr die D-Jugend mit Tobias, Nico, Leon , Gonne, Marvin , Tom, Oliver, Marcel und Dominique zur Endrunde der besten 10 Teams des Kreises Nordfriesland zur Hallenkreismeisterschaft nach Breklum.

Es ist als Erfolg zu bewerten, dass wir uns für diese Endrunde überhaupt qualifizieren konnten.

In der Gruppe B bekamen wir es mit den Teams von Germania Breklum , SG Langenhorn-Enge , MTV Leck und der JSG Arlewatt /Hattstedt zutun.
Im 1.ten Spiel trafen wir auf Germania Breklum in diesem Spiel begannen wir sehr nervös und nichts wollte so recht klappen und wir mussten uns mit 1:0 geschlagen geben.
Durch die Niederlage im 1ten Spiel standen wir gegen die SG Langenhorn-Enge schon ein wenig unter Druck. Verbessert aber immer noch nicht ganz “wach” spielten wir uns einige Chancen raus die wir aber leider nicht nutzen konnten, sodass dieses Spiel mit 0:0 ausging.
Im 3ten(und bis dahin besten Spiel) Spiel trafen wir auf die JSG Arlewatt-Hattstedt und der Sieger dieser Partie konnte sich berechtigte Hoffnungen auf das erreichen des Halbfinals machen. Durch 2 Tore von Dominique (das 2te Tor erzielte er mit der Schlusssirene) konnten wir mit 2:1 gewinnen (Wobei auch die JSG gute Chancen hatte, unter anderem einen Doppelpfostenschuss)
Im letzten Spiel der Vorrunde benötigten wir einen Sieg gegen den MTV Leck um die Runde der Letzten Vier zu erreichen. Von Beginn an erspielten wir uns viele gute Chancen aber Pfosten und der gute Lecker Keeper verhinderten einen Torerfolg für uns, somit mussten wir nach der Vorrunde die Segel streichen.


Den Titel des Hallenkreismeisters konnte sich die D1 der Husumer SpVg sichern
Herzlichen Glückwunsch!!!

Florian Cornils
 

>zurück<


D2-Jugend Turnier am 25.01.2009 in Tönning


Die Ergebnise in der Vorrunde

 
I.F.Tönning 2 gegen SG Stapelholm 1:0
I.F.Tönning (E-Jugend) gegen I.F.Tönning 2 0:0
I.F.Tönning 2 gegen TSV Rantrum 2 2:0
I.F.Tönning 2 gegen Husumer SV 2 0:0

Die D2-Jugend sicherte sich damit den 1Platz in der Gruppe 1
und spielte im Halbfinale gegen das Sportzentrum Arlewatt.
 

1Halbfinale
I.F.Tönning 2 gegen SZ Arlewatt 2:0


2Halbfinale
BW Friedrichstadt 2 gegen I.F.Tönning E-Jugend 2:0

Spiel um Platz 3
I.F.Tönning E-Jugend gegen SZ Arlewatt 3:0

Finale

I.F.Tönning 2 gegen BW Friedrichstadt 2 2:4 nach Neunmeterschießen
 


Eine Ansprechende Leistung der D2 auf die man weiter aufbauen kann.

Mit Dabei waren Niklas ,Leon , Frank , Mathis , Bonke , Matthias, Luca und Lennart.

In die Torschützenliste trugen sich Matthias mit 4 Toren Leon mit 2 Toren und Lennart mit einem Tor ein.
 


Florian Cornils
 

>zurück<


Hallenturnier der D1-Jugend am 18.01.2009 in Tönning

I.F.Tönning gegen BW Friedrichstadt 2:0
SV Hemmingstedt gegen I.F.Tönning 1:3
I.F.Tönning gegen SG Süd 7:1
TSV Garding gegen I.F.Tönning 1:4

Mit 16:3 Toren und mit 12 Punkten sicherte man sich den 1Platz in der Gruppe 2

I.F.Tönning gegen Rödemisser SV 2:0

Finale
I.F.Tönning gegen Husumer SV 5:4 nach Neunmeterschießen



Die D-Jugend präsentierte sich in einer starken Verfassung und konnte den guten Eindruck der Vorwoche bestätigen.

Mit Dabei waren Niklas S. Gonne B. Nico D. Nico S. Jannik H. Hendrik S. Dominique L.
 


Die Torschützen waren

Dominique L. mit 7Toren
Hendrik S. mit 5Toren
Gonne B. mit 2Toren
Nico D. mit 2Toren
Nico S. mit 2Toren
und Jannik H. mit 1Tor

Florian Cornils
 

>zurück<


D – Jugend-Turnier beim Tönninger SV

Die D- Jugend präsentierte am sich am 10.1.09 beim Tönninger SV in einer starken Verfassung. Bei diesem Turnier konnten sie souverän den 1. Platz belegen.

Tore Punkte
1. IF Tønning 11: 2 15
2. B. W. Friedrichstadt B 10: 9 10
3. B. W: Friedrichstadt A 8: 6 9
4. SV Rödemis 7: 7 8
5. Tönninger SV A 8: 9 6
6. Tönninger SV B 3:10 5
7. TSV Oldenswort 3: 7 3

Unsere Tore schossen:
Hendrik S.: 5
Dominik L. 4
Nico D.: 2

Thomas Jochimsen
 

>zurück<


Sonntag d. 21.12.2008

D II – Turnier bei der Husumer Sportvereinigung

 

Überraschender Turniersieg für unsere D-Jugend!

1. IF Tönning               14 Punkte        10 : 1 Tore

2. Husum A                 13 Punkte          8 : 3

3. TSV Rantrum          10 Punkte          5 : 5

4. SV Rödemis              8 Punkte          7 : 6

5. TSV Nordstrand        5 Punkte          1 : 3

6. Husum B                   4 Punkte          3 : 10

7. TSV Bredstedt          3 Punkte          1 : 7

Unsere Torschützen:

Luka M.          6

Bonke T.         1

Mathis B.         1

Gonne B.         1

Nico S.            1

Thomas Jochimsen


Das fünfte Punktspiel gewann die D-Jugend mit 7:1 gegen den TSV Doppeleiche Viöl

Die Torschützen waren:

1x Luka Maras
2x Domenique Lentze
2x Hendrik Seebrandt
2x Jannek Hansen


Im ersten Punktspiel gab es einen 0:10 Auswärtssieg gegen den Rödemisser SV II

Die Torschützen waren:
3x Luka Maras
3x Domenique Lentze
2x Hendrik Seebrandt
1x Matthias (((Sattler`)))?
1x Mathis Boderius

>zurück<


 

Teilnahme beim D-Jugend Hallenturnier des TSV Oldenswort in Tönning vom 08.03.2008

 

Platzierung:

  1. TSV Rantrum
  2. IF Tönning
  3. Tönninger SV
  4. TSV Oldenswort I
  5. TSV Seeth / Drage
  6. Husumer SV
  7. TSV Oldenswort II

Thomas Jochimsen

>zurück<


 

Platzierung der D-Jugend (2) vom 17.02.2008 bei der Hallenkreismeisterschaft in Wiedingharde Vorrunde.

 

Platzierung:
                                                                       
  1. TSV Wiedingharde
  2. TSV Süderlügum
  3. Frisia Lindholm
  4. FSV Wyk
  5. Rot-Weiß Niebüll
  6. IF Tönning (2)
  7. FC Langenhorn

 

Unsere zwei Tore erzielten Frank Bayer und Kevin Müller.

>zurück<


 

Teilnahme beim D-Jugendturnier vom Tönninger SV am 20.01.2008

 

Platzierung:
 
  1. Tönninger SV 1
  2. TSV Büdelsdorf
  3. SG Westerdöfft
  4. IF Tönning
  5. Tönninger SV 3
  6. TSV Oldenswort
  7. Tönninger SV 2
  8. BW Friedrichstadt

 

Bei diesem Turnier konnten wir den späteren Turniersieger „Tönninger SV 1“ die einzige Niederlage beibringen. Wir gewannen das Spiel 1:0.

Torschütze Domenik Lenze

>zurück<


 

D-Jugend Freundschaftsspiel

IF Tönning - TSV Oldenswort

Endstand 5:0 (1:0)

Torschützen

1:0 Hendrik Seebrandt
2:0 Luka Maras
3:0 Domenik Lenze
4:0 Hendrik Seebrandt
5:0 Domenik Lenze

 


>zurück<