29.06.2018 SG Tönning – SG Ostrohe /Wesseln 8:2 (4:1)

 

Nach 2 Spielabsagen in Folge (die Gegner haben keine Mannschaft voll bekommen) spielten wir endlich mal wieder. Und zwar nicht wie geplant gegen Oldenswort (mussten auch absagen) , sondern gegen die Altliga aus Ostrohe/Wesseln., welche sich spontan bereit erklärten nach Tönning zu kommen. Vielen Dank nochmals.

Es wurde am Ende eine eindeutige Sache, bereits nach knapp 15 Minuten stand es durch Finn, Jan und Frank schon 3:0 , dann nutzen die Gäste eine ihrer Chancen und verkürzten auf 1:3 und hatten danach durchaus Möglichkeiten noch mal einzunetzten, letzlich aber durften wir jubeln. Frank traf zur 4:1 Halbzeitführung. Unser heutiger Kader erlaubte es uns ständig frische Spieler einzuwechseln und so fielen die Tore in der zweiten Halbzeit weiter. Allerdings freuten sich zuerst die Dithmarscher, Anschlußtor zum 2:4, danach aber waren wir wieder am Drücker und am Ende hieß es 8:2 !

 

Torschützen: 4x F.Suckow, je 1x F.Hansen, J.Sönnichen, N.Weege und T.Hansen

Zuschauer: 11

Kader: D.Pohlmann, H.Weege,. S.Spiegel, S.Behr, T.Jensen, H.Petersen, T.Hansen, J.Sönnichesen, F.Suckow, R.Jensen, T.Jacobs, S.Kracht, N.Weege, F.Hansen, Arne F