20.04.2018  SV Hemme – SG Tönning 1:8 (0:3)

 

Endlich – der erste Sieg!

Der SV Hemme war mal wieder ein perfekter Gastgeber, was nicht zynisch gemeint ist.

Tolles Wetter, sehr faires Spiel, viele Tore und eine leckere III. Halbzeit! Zwischendurch gab es auch noch feinen Fußball mit starkem Konterspiel von unserer Seite. Bereits zur Halbzeit war alles klar. Holger Bruhn zeigte uns, daß er doch weiß, wo das richtige Tor steht. Schöner trockener Schuß aus ca 23Meter in den Winkel zum 0:1, danach Timo Hansen mit seinem Premierentor für die SG und Manuel Sattler nach schönem Konter.

In der zweiten Hälfte schossen dann Frank Suckow mit einem Hattrick und zweimal Stefan Behr die weiteren Tore. Der SV Hemme hatte auch einige Chancen , welche aber (bis auf einmal, der verdiente Ehrentreffer zum 1:7) von der Abwehr oder von unserem Keeper Sammy Spiegel zunichte  gemacht wurden.

 

Torschützen: 3x F.Suckkow, 2x S.Behr, je 1x H.Bruhn, T.Hansen, M.Sattler

Zuschauer: 39

Kader: S.Spiegel, R.Jensen, A.Frank, C.Tschirpke, T.Hansen, H.Stalschuss., F.Suckow, S.Warnsholdt, T.Jacobs, H.Bruhn, M.Sattler, S.Behr